federleicht: Tanz- und Bewegungserleben für Erwachsene

Musik, Tanz  und Bewegung für Erwachsene


Als freiberufliche Pädagogin bin ich auch für Erwachsene da. Fester Standort ist seit 2016 Dresden-Mitte 01067 Dresden schwerpunktmäßig für alles, was mit Tanz und Musik zu tun hat - inklusive Tänzer- und Musikergesundheit - (keine Altersbegrenzung nach oben), Spiegel und Ballettstange ("Barre"-Training / Progressive Ballet Technique) und mentales Training inbegriffen. Musik und Tanz für Kinder als festes Kursangebot ruhen nach wie vor - allerdings bin ich mobil mit Spezialstunden wieder für Tagesmütter und ihre Kinder da.


Seit Frühjahr 2022 finden auch in Meißen an verschiedenen Orten Übungsstunden statt. Hier wirke ich vor allem als Tanzpädagogin und Wellnesstrainerin und baue wieder Kinderangebote auf. Ich freue mich, diese und weitere Kurse seit Februar 2023 in den neuen eigenen Räumen in Meißen am Fuße der Albrechtsburg in der Leipziger Straße 25, 01662 Meißen gebündelt anbieten zu können. Es gibt dort Pilates, Entspannungsstunden (auf Wunsch mit Klängen und Musik), Wellnessmassagen (auf Wunsch in der Salzgrotte Meißen) sowie Sportangebote in Kursen und im Personal Training an (auch outdoor, wenn das Wetter es zulässt). Unsere "Uhu-Kurse" richten sich übrigens ganz gezielt an Senioren und Seniorinnen: Es gibt Sport, Seniorentanz und eine Spezialstunde für Fuß-, Knie- und Hüftgesundheit.


Als mobile Trainerin komme ich auch gern zu Ihnen, sofern Sie geeignete Räumlichkeiten und Materialien zur Verfügung haben.


Weitere Informationen finden Sie unter www.atelier-federleicht.info


Bei Fragen kontaktieren Sie mich unter: info@liviaseifert-federleicht.de

Barre
Barre
atelier federleicht Meißen
atelier federleicht Meißen
Wellness Entspannung Pilates Barre
Barre Balance Kraft Mobilität
Barre Balance Kraft Mobilität
Standort 01067 Dresden Balance Center Dresden

Barre Ballett Pilates Gyrotonic